Schön, dass du unser Forum für Kunden & Interessenten gefunden hast. Hier geht es darum Wissen zu teilen rund um die Produkte von SoftProject. Im Mittelpunkt steht dabei X4 BPMS. Betrieben und moderiert wird das Forum von SoftProject.
-
Für wen ist das Forum? Das Forum ist für alle, die sich mit der Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen beschäftigen, egal ob Anfänger, Profi, Kunde oder Interessent.
-
Was finde ich hier? Du findest hier Fragen und Antworten rund um die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen mit Hilfe unserer Produkte und Branchenlösungen.
-
Warum sollte ich beim Forum mitmachen? Du hast ein Problem bei der Digitalisierung von Prozessen und findest keine Lösung trotz stundenlanger Suche im Internet. Stell doch dein Problem im Forum vor, vielleicht kann dir jemand helfen.
-
Wo finde ich weitere Informationen? Weitere Informationen zu unseren Produkten findest du auf unserer Webseite oder auf unserem Marketplace. Kennst du eigentlich schon unser Online Event „Ask the Expert“? Jeden Montag kannst du unseren Experten 1 Stunde lang Fragen stellen.
-
Was sollte ich als erstes tun? Natürlich kannst du zuerst eine Frage stellen. Schöner wäre es, wenn du dich kurz vorstellst.